Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Gedenkstätte Sachsenhausen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2016, 20:05   #11
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Oldy Beitrag anzeigen
Also diese Frage gebe ich gerne zurück.
Ganz großer Kindergarten, aber es geht ja auf Vollmond zu.[...]
Ich habe nicht umsonst viel Zeit investiert, um meine Beiträge zu schreiben. Darin geht es größtenteils um das Thema des Fotos und zum Teil um die Ursachen des Missverständnisses. Wenn Du datauf nicht eingehst, ist es doch wohl erlaubt nachzufragen, ob Du überhaupt alles gelesen hast.

Warum Du aufgrund meiner Äußerungen den Kindergarten erwähnst, erschließt sich mir nicht so recht.

"Im besten Falle missverständich" meinte ich so, wie ich es geschrieben hatte. Nach Deinen weiteren - leider wirklich unschön garnierten - Beiträgen war ich froh, dass es sich tatsächlich nur um ein Missverständnis handelte.

Nochmals: Was bitte schön veranlasst Dich dazu, mich hier verallgemeinernd (Stichworte "Kindergarten", "nicht zum ersten mal") zu diskreditieren?

@TO: Entschuldigung, aber auf öffentliche Anfeindungen sehe ich mich leider gezwungen, auch öffentlich reagieren. Bei dem Thema tut es mir besonders leid. Vielleicht mag ja ein Moderator auslagern.

@Ralf: Mit dem (Teil-)Schriftzug hatte ich auch zuerst meine Probleme. Ein weiteres Bild der Serie sorgte dann aber für die Ergänzung, die dann alle Unklarheiten bzgl. der Intention beseitigten. Eine interessante Idee, einen zum Nachdenken zu bewegen.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (11.12.2016 um 20:11 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln