![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
verstorben
|
Zitat:
Warum Du aufgrund meiner Äußerungen den Kindergarten erwähnst, erschließt sich mir nicht so recht. "Im besten Falle missverständich" meinte ich so, wie ich es geschrieben hatte. Nach Deinen weiteren - leider wirklich unschön garnierten - Beiträgen war ich froh, dass es sich tatsächlich nur um ein Missverständnis handelte. Nochmals: Was bitte schön veranlasst Dich dazu, mich hier verallgemeinernd (Stichworte "Kindergarten", "nicht zum ersten mal") zu diskreditieren? @TO: Entschuldigung, aber auf öffentliche Anfeindungen sehe ich mich leider gezwungen, auch öffentlich reagieren. Bei dem Thema tut es mir besonders leid. ![]() @Ralf: Mit dem (Teil-)Schriftzug hatte ich auch zuerst meine Probleme. Ein weiteres Bild der Serie sorgte dann aber für die Ergänzung, die dann alle Unklarheiten bzgl. der Intention beseitigten. Eine interessante Idee, einen zum Nachdenken zu bewegen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (11.12.2016 um 20:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|