SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » !! Amazon - berevits: unglaubliche Angebote A7
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2016, 22:32   #20
conradvassmann
 
 
Registriert seit: 30.11.2014
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.193
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Gut.
Dann eben Arno Nym.


Ich unterstellen den Kriminellen, die den guten Ruf der Amazon-Plattform missbrauchen wollen, mit immer neuen Methoden sich auf die Plattform zu schleichen und Kunden betrügen zu wollen.

Das ist dass, was es zunächst deutlich zu verurteilen gilt.


Glaubst Du das wirklich? Amazon will das wichtigste, was sie haben, dass Vertrauen der Kunden in Amazon, sich absichtlich schädigen lassen? So wie Amazon sich dem Kunden gegenüber verhält, wollen sie alles, aber ganz sicher nicht das gegenseitige Vertrauen verlieren.


Es zwingt dich ja auch keiner, dort zu bestellen. Gibt ja auch noch Ebay, ...

Aber wer unbedingt billigst ohne Einschaltung des gesunden Menschenverstandes kaufen will, der kann auch nicht noch höchste Sicherheit fordern.

Das soll nicht heißen, das Amazon keine Maßnahmen zum Schutz der Käufer gegen diese Betrüger zu unternehmen. Und ich bin mir sicher: Das tun die auch.


Wie würdest Du eigentlich reagieren, wenn Deine Kunden deine Firma einen Saustall nennen?


Wo steht eigentlich, dass der Beitrag von einem Inder verfasst wurde?
Sicher: Fehlerfrei in Sachen Interpunktion und Rechtschreibung ist der Beitrag nicht.
Aber in Form, Handlungsweise, Transparenz und Hinweisen ist es für mich nicht die schlechteste Antwort:

Freundlich (trotz der Saustall-Bezeichnung), erkennt den Betrug, informiert über die Weiterleitung und weist darauf hin, nicht bei diesen Verkäufer zu bestellen.

Aber Hauptsache erstmal auf Amazon und den Mitarbeiter draufhauen. Ich wünsche Euch, dass Ihr nicht solche Kunden und Vorgesetzten habt.

Gruß
Ralf
Wenn Dein Anspruch an einen weltweit agierenden marktführenden Konzern so niedrig ist, ist das Deine Sache.
Ich bezeichne das als Sauerei, weil es eine ist, und wenn ich in diesem Fall nach dem x-ten Vorfall dieser Art aus der Haut fahre, dann ist das mehr als berechtigt.
Jeder kleine Onlineshop-Betreiber wird wegen wesentlich banaleren Formfehlern erbarmungslos abgemahnt.
Amazon ist keine kleine Studenten-Bude, da geschieht nix aus Zufall, die sind sonst beinhart.
Es muss auch für "geistig minderbemittelte" Menschen möglich sein, da sicher online einzukaufen!
So wie man als Ladenbetreiber verdorbene Produkte aussortieren muss, muss man auch verdorbene Anbieter aussortieren. Im Supermarkt machen das auch nicht die Kunden.

PS:
Zitat:
Es zwingt dich ja auch keiner, dort zu bestellen.
Es wurde auch niemand gezwungen, in Köln Silvester zu feiern.
__________________
don't be evil & do the right thing

Geändert von conradvassmann (21.10.2016 um 22:42 Uhr)
conradvassmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.