SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » !! Amazon - berevits: unglaubliche Angebote A7
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2016, 22:13   #21
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.008
Zitat:
Zitat von conradvassmann Beitrag anzeigen
...my name is not Conrad...
Gut.
Dann eben Arno Nym.

Zitat:
Zitat von conradvassmann Beitrag anzeigen
Ich unterstelle hier Amazon geduldeten Betrug durch Untätigkeit und Erschleichung von Klicks....
Ich unterstellen den Kriminellen, die den guten Ruf der Amazon-Plattform missbrauchen wollen, mit immer neuen Methoden sich auf die Plattform zu schleichen und Kunden betrügen zu wollen.

Das ist dass, was es zunächst deutlich zu verurteilen gilt.

Zitat:
Zitat von conradvassmann Beitrag anzeigen
...Diese kriminellen Anbieter verhelfen Amazon indirekt zu Bestpreisen in Preisvergleichsportalen und ziehen Käufer an.
Ich habe einen dicken Hals und wenn Amazon so weiter macht, ...
Glaubst Du das wirklich? Amazon will das wichtigste, was sie haben, dass Vertrauen der Kunden in Amazon, sich absichtlich schädigen lassen? So wie Amazon sich dem Kunden gegenüber verhält, wollen sie alles, aber ganz sicher nicht das gegenseitige Vertrauen verlieren.

Zitat:
Zitat von conradvassmann Beitrag anzeigen
...dann wars das...Amazon verkommt zum Saustall
Es zwingt dich ja auch keiner, dort zu bestellen. Gibt ja auch noch Ebay, ...

Aber wer unbedingt billigst ohne Einschaltung des gesunden Menschenverstandes kaufen will, der kann auch nicht noch höchste Sicherheit fordern.

Das soll nicht heißen, das Amazon keine Maßnahmen zum Schutz der Käufer gegen diese Betrüger zu unternehmen. Und ich bin mir sicher: Das tun die auch.

Zitat:
Zitat von conradvassmann Beitrag anzeigen
Meine Eingabe heute über das Kontaktformular bei Amazon

...Wenn Sie das Problem mit betrügenden Wiederverkäufern und ihren Dumpingpreisen nicht aktiv lösen, werden Sie einige KD verlieren.
Die Kunden sehenden Auges in eine Falle laufen zu lassen ist das Allerletzte.
Sie sind als Plattform-Betreiber verantwortlich, in dem Saustall konsequent aufzuräumen!...
Wie würdest Du eigentlich reagieren, wenn Deine Kunden deine Firma einen Saustall nennen?

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Schöne neue Arbeitswelt. Sogar in der Kommunikation mit Kunden, die große Umsätze bringen, werden billige Inder mit rudimentären Deutschkenntnissen eingesetzt.
Wo steht eigentlich, dass der Beitrag von einem Inder verfasst wurde?
Sicher: Fehlerfrei in Sachen Interpunktion und Rechtschreibung ist der Beitrag nicht.
Aber in Form, Handlungsweise, Transparenz und Hinweisen ist es für mich nicht die schlechteste Antwort:

Freundlich (trotz der Saustall-Bezeichnung), erkennt den Betrug, informiert über die Weiterleitung und weist darauf hin, nicht bei diesen Verkäufer zu bestellen.

Aber Hauptsache erstmal auf Amazon und den Mitarbeiter draufhauen. Ich wünsche Euch, dass Ihr nicht solche Kunden und Vorgesetzten habt.

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!

Geändert von Ellersiek (21.10.2016 um 22:24 Uhr)
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.