![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Mir ist Deine Rolle als Amazon-Versteher eher zweifelhaft. Anstatt das offensichtlich fehlerhafte Gebaren dieser Firma einzugestehen, versuchst Du, die Anklagebank zu diskreditieren.
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (21.10.2016 um 23:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich muss doch nicht belegen, was ich nicht behauptet habe.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Man kann auch die Augen vor der Realität verschliessen und sich der Krämerei widmen.
Es spielt keine Rolle, ob es 30354 oder 19392 oder 1.232.454 Artikel sind. Du kannst Dir alle Amazon Artikel selbst anschauen, ich zähle Sie nicht für Dich durch.
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (21.10.2016 um 23:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ob Du 16 Jahre zufrieden warst oder nicht, ist für die Verteidigung meiner Interessen als Amazon-Kunde im Sinne des Verbraucherschutzes irrelevant.
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (21.10.2016 um 23:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
|
|
|