![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Eine Menüsteuerung geht wohl nicht. (in irgendeinem Video gehört - frag mich nicht welches) Aber dass lässt sich via Firmwareupgrade verändern. Ich sehe das mit dem Touchdisplay ähnlich wie mit dem GPS: Es ist nicht zwingend erforderlich, aber dem einen oder anderen ist es wichtig und hier und da kann es auch sinnvoll sein (z.B. Video). Da mittlerweile auch ein A6500-Flyer verfügbar ist, sieht es wohl tatsächlich schlecht für uncompressed RAW aus: An der Stelle, wo bei der A99II uncompressed RAW angegeben ist, fehlt im Flyer der A6500 der Hinweis. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Uncompressed raw, wer braucht das? Wann braucht man das? Sieht man ohne Rasterelektronenmikroskop einen Unterschied?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ab einer gewissen Preisgrenze ist die Frage so falsch gestellt. Da heißt es nur noch: Geht das? Und wenn man es bekommt: Warum nicht gleich so? Ich meine, Sony hat sich nun bemüßigt gefühlt, Leuten, denen die A6300 nicht gut und teuer genug war, noch was besseres und teureres hinzustellen. Warum glaubt man, in dieser Frage mit etwas durchzukommen, was bei der A7II schon nachgebessert wurde? Was macht denn das für einen Eindruck? Ich dachte, sie wollen die besten sein, wo sie nur können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Die 100€ zwischen der A6500 und A7ii sind ja wohl kein Entscheidungskriterium. Wichtiger ist doch wie viel man noch für Linsen ausgeben muss und wieviel Gewicht man rumschleppt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was genau sind denn jetzt die Unterschiede zur A6300? Der Thread gibt nicht viel her außer Preisdiskussionen.
-anderer Griff wegen IBIS -weitere Funktionstaste -besserer Prozessor und Buffer -Touchscreen Ich ergänze gerne (auch Kleinigkeiten wie 120 statt 60 FPS usw.). Geändert von Mudvayne (10.10.2016 um 21:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Reicht des nicht.
Es ist die perfekter A6300 und kostet deshalb einfach nochmal mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich bezweifle das der andere Griff irgendetwas mit IBIS zu tun hat. Vermutlich dient er nur der besseren Ergonomie. Ähnlich wie bei der
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die A6500 würde meiner Frau gut gefallen. Sie ist aber, im Gegensatz zu mir, ein Zoom Fotograf. Jetzt fehlt noch ein 18-105 oder 16-80 E-Mount Zoom in richtig gut (und ohne PZ).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Was meinst du mit PZ?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|