|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#141 |
|
|
so, meine Flüge und Verlängerung bis zum 10.04.2016 in Lissabon sind gebucht.
01.04.2016 07:00 FRA Frankfurt an 09:05 LIS Lissabon 10.04.2016 18:10 LIS Lissabon an 22:20 FRA Frankfurt Verlängerungsunterkunft wie die anderen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#142 |
|
Themenersteller
|
Memo an mich:
Sascha Bett, Freitag auf Samstag vorher und Montag auf Dienstag nachher. Sollte es noch jemanden geben, der dann ein Bett braucht, ich hab nochn paar.
|
|
|
|
#143 |
|
|
Danke Dana
|
|
|
|
|
|
#144 |
|
Moderator
|
Ich hab im Ausgangsposting mal die Flug- & Mietwagendaten eingetragen. Dabei hab ich mal einige Mietwägen geraten - ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass alle, die sich als Paar angemeldet haben, auch zusammen Auto fahren werden.
Alle, die da jetzt noch nicht auftauchen, sind aufgerufen, sich darum zu kümmern, dass sie sich einem bestehenden Team anschliessen oder ein eigenes bilden (Teamfusionen sind natürlich auch möglich - ab C ist wie gesagt momentan noch alles geraten und nicht gewußt). Wer schon Flüge gebucht hat und die Daten hier verrät, wird dann auch von mir in der Tabelle nachgetragen.
|
|
|
#145 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Themenersteller
|
Ich würde gerne mal mit euch das Vortreffen besprechen. =)
Mögliche Termine: Sa, 4.3. 18h Sa, 18.3. 18h Die, die von weiter weg kommen, haben wie immer die Möglichkeit, Hotel- oder Familienanschluss zu bekommen und ein WE bei uns zu bleiben. Hier mal eine Liste, bitte eintragen:
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#146 |
|
|
Mietwagen passt. Ich kann ab beiden Terminen und fahr wieder heim. Vielleicht kann der nächste noch dann ja einfach mit in die Tabelle nehmen da ich gerade mobil tippe.
|
|
|
|
|
|
#147 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Moderator
|
|
|
|
|
#148 |
|
|
Vortreffen - vortrefflich.
Da es nicht explizit erwähnt wird, nehme ich an, es wird in Darmstadt statt finden (oder doch in Nieder-Eschbach)? Wir könnten nur am 04.03. - der andere Termin ist schon weg. Bett wäre da und dort für uns nicht nötig. überschnitten
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (12.10.2016 um 14:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#149 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
|
#150 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Dann versuche ich es nochmal mit der Tabelle.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (12.10.2016 um 14:50 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|