![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
so, meine Flüge und Verlängerung bis zum 10.04.2016 in Lissabon sind gebucht.
01.04.2016 07:00 FRA Frankfurt an 09:05 LIS Lissabon 10.04.2016 18:10 LIS Lissabon an 22:20 FRA Frankfurt Verlängerungsunterkunft wie die anderen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
Themenersteller
|
Memo an mich:
Sascha Bett, Freitag auf Samstag vorher und Montag auf Dienstag nachher. Sollte es noch jemanden geben, der dann ein Bett braucht, ich hab nochn paar. ![]()
![]() |
![]() |
#143 |
|
Danke Dana
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Moderator
|
Ich hab im Ausgangsposting mal die Flug- & Mietwagendaten eingetragen. Dabei hab ich mal einige Mietwägen geraten - ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass alle, die sich als Paar angemeldet haben, auch zusammen Auto fahren werden.
![]() Alle, die da jetzt noch nicht auftauchen, sind aufgerufen, sich darum zu kümmern, dass sie sich einem bestehenden Team anschliessen oder ein eigenes bilden (Teamfusionen sind natürlich auch möglich - ab C ist wie gesagt momentan noch alles geraten und nicht gewußt). Wer schon Flüge gebucht hat und die Daten hier verrät, wird dann auch von mir in der Tabelle nachgetragen.
![]() |
#145 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Ich würde gerne mal mit euch das Vortreffen besprechen. =)
Mögliche Termine: Sa, 4.3. 18h Sa, 18.3. 18h Die, die von weiter weg kommen, haben wie immer die Möglichkeit, Hotel- oder Familienanschluss zu bekommen und ein WE bei uns zu bleiben. Hier mal eine Liste, bitte eintragen:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Mietwagen passt. Ich kann ab beiden Terminen und fahr wieder heim. Vielleicht kann der nächste noch dann ja einfach mit in die Tabelle nehmen da ich gerade mobil tippe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Moderator
|
![]() |
![]() |
#148 |
|
Vortreffen - vortrefflich.
![]() Da es nicht explizit erwähnt wird, nehme ich an, es wird in Darmstadt statt finden (oder doch in Nieder-Eschbach)? Wir könnten nur am 04.03. - der andere Termin ist schon weg. Bett wäre da und dort für uns nicht nötig. ![]() überschnitten ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (12.10.2016 um 14:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
#150 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Dann versuche ich es nochmal mit der Tabelle.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (12.10.2016 um 14:50 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|