![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ja, der Preis ist schon herb. Aber ehrlich gesagt, wäre mir die Kamera auch lieber als die a6300. nachdem ich mir ein paar Bilder aus dem Netz gezogen habe, die mich wirrklich überrascht haben, hat mich die Kamera in Youtube eher nicht überzeugt. Aber die Kamera in der Hand zu haben und zu nutzen, erste Sahne. Nach kurzer Einweisung war ich sofort konfirm mit der Bedienung. Gut das 56mm hat ein ähnliches Bokeh wie das Batis 85mm, aber die Schärfe, die Farben, ich würde das dem Batis echt vorziehen... sorry im moment begeistet mich die Kamera echt. Jetzt muss es dazu nur noch passende Triggerzubehör geben etc....
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (24.09.2016 um 22:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
War heute da....
![]() |
#3 |
|
wie meinst Du das?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
meinte das ich auf der Photokina war. In Pulheim wohne ich jeden Tag
![]() War auch begeistert von der 6300, auch wenn sie etwas dicker geworden ist, als die 6000er... aber dann passt sie ja zu mir.. bin auch wieder... ![]() Konnte am Stand mal das 70-300 G auf meine 6000er Schrauben, aber das lies sich so bock schwer zoomen.. ich weis ja nicht...
![]() |
#5 |
|
Die A6300 ohne 4K zun halben Preis wäre ok. Werde am Sonntag die Fuji nochmals vergleichen Pro 2 und X-T2. Aber auch die Pentax K1 ist ein super Teil.
Also ab 9:02 mit der Bahn ab Grevenbroich, die Wochentage waren ok, aber der Sonntag ???? Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
wenn das die Grundlage für die neue Mittelformatserie ist und das zu einem entsprechend guten Preis, da bin ich wirklich mal gespannt.
![]() |
#7 |
|
?? Wovon sprichst du überhaupt ??
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ach so, er redet komplett über Fuji. Heftige, freie Gedankensprünge sind nötig um da zu folgen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (25.09.2016 um 10:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hier geht es um die Photokina
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()