![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nicht nur chinesen, sondern auch namhafte dt. Stativhersteller...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vereinzelt gibt es das tatsächlich. Habe mir die letzten beiden Male bei OP/TECH USA einmal einen sehr guten Kameragurt und ein anderes Mal einen Tragegurt für Stative gekauft.
Der beste Kameragurt den ich die letzten 20 Jahre in der Hand hatte. Preis war -glaube ich- um die 30% unter dem üblichen Verkaufspreis. Verschenkt und verkauft wird hier [fast] nichts. Dazu ist die Messe auch nicht da. Zustimmend kopfschütteln konnte ich nur, wo sich ein Nikon Presenter [ZURECHT!] darüber aufgeregt hat, dass schon am ersten Messetag vormittags mehrfach Leute angekommen sind und gefragt haben, ob sie die auf der Messe ausgestellten Kameras deutlich vergünstigt kaufen können, da es ja Gebrauchtgeräte seien... Und wenn nicht sofort, ob sie diese für sich reservieren und später abholen können. Ihr wisst schon, der Nikon DLRS Stand, mit den ganzen D5... Davon waren richtig viele ausgestellt, viele haben die Kameras begutachtet, bespielt und nachdem sie den Preis erfragt haben (UVP 6.999 EUR), diese nahezu schreckhaft wieder abgestellt. Andere wollten diese Kameras für einen Appel und Ei gleich mitnehmen. Meine Güte! Mit welcher Erwartungshaltung gehen denn einige auf die Messe? ![]() Ansonsten, Messe dieses Mal subjektiv etwas kleiner als sonst (einige Hallen geschlossen, zumindest für das normale Publikum, Halle 6 z.B. erst ab Freitag offen), draussen nicht die übliche Adler-Flugshow (zumindest an den ersten beiden Tagen nicht). Dafür konnte ich beobachten wie die beiden lustigen Typen von DigitalRev ein Video auf der Piazza produziert haben. ![]() Nichtsdestotrotz eine super Messe, sehr viel gesehen, sehr viel ausprobiert, informiert, wichtige Entscheidungen getroffen ![]() ![]() ![]() Gerne wieder! VG Aleks
![]()
|
|
|