Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Photokina 2016

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2016, 13:11   #14
Aleks

Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Ist es denn in der Woche soviel ruhiger???
Dann würde ich mir das auch nochmal überlegen...
Also als ich das letzte Mal am zweiten Messetag an einem Tamron Stand (war so eine Art Tribühne mit Treppe hoch mit den langen Teletüten), mit dem Mitarbeiter gequatscht habe und nebenbei meinte "ganz gut was los hier", hat er angefangen laut zu lachen und meinte, das wäre "einer der leersten und entspannendsten Tage". Und "Sie müssen sich das am Wochenende so vorstellen, dass hier auf dem Podest keine 20 Quadratzentimeter mehr frei sind und Sie erstmal eine halbe Stunde auf der Treppe anstehen müssen, ehe sie nach oben kommen."
Da habe ich mich gefreut, dass ich nach nur 3 Minuten Wartezeit sogar an den fest installierten Kameras sogar meine eigenen Speicherkarten einsetzten und paar Probefotos schießen durfte.

Meine letzte Photokina am Wochenende ist ewig her, 2000 oder so, da konnte ich froh sein neben den ganzen Tütenjägern überhaupt etwas zu fassen bekommen zu haben. "Beratung" ist auch nur noch eingeschränkt möglich, weil die Mitarbeiter an den beiden letzten Messetagen meist schon derart heiser sind... Die sind dann froh, nur noch das restliche Werbematerial raushauen zu können.

Vielleicht sehen wir uns!
Aleks

Forenregeln