![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#23 |
|
![]()
Hab diesen thread gerade zufällig entdeckt und mir die (schmerzliche) Mühe gemacht,
ihn von vorne bis hinten durchzulesen. Und da frage ich mich: Warum geht ihr eigentlich ernsthaft auf die völlig vagen, abstrusen und von keinerlei Sachwissen getrübten Fragen des thread-Eröffners ein? Der - gefühlt - 13jährige hat NULL Ahnung von fotografischen Zusammenhängen und offensichtlich auch keine Lust, sich systematisch damit auseinanderzusetzen. Und wer 1,70 m große Menschen aus 5 m Abstand knipst und das dann "Portrait" nennt ... da fällt mir nix mehr ein. Ich schlage grundsätzlich vor, das zeitliche Engagement bei derartigen "Fragen" hier auf ein Minimum zu beschränken: Wer nicht einmal genau weiß, was er eigentlich wissen will, dem ist auch mit viel Langmut und detailliertem Fachwissen nicht zu helfen. Und ich persönlich finde es nicht gut, diesen neuerdings einreißenden Trend zum flapsigen bis rotzigen "Abgreifen von Infos" auch noch zu unterstützen. Hugh. Ich sehe eventuellen Shitstorm-Atacken schmunzelnd entgegen ... ![]() |
![]() |
![]() |
|
|