![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Der Ferrari Breadvan 250 GT, ein Einzelstück.....kein Wunder
![]() Aber zum Broteausfahren ist er dann frühmorgens doch zu laut.
![]() |
#3 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schöne Serie Peter.
Deinem Begleittext merkt man an, wie sehr Dir der Tag Spass gemacht hat. Gleiches gilt für die Bilder. Für meinen Geschmack hätte ich gerne noch etwas mehr Detailaufnahmen gesehen, im Spiel mit der Unschärfe. Aber das ist nur ein persönlicher Wunsch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nice
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sehr schöne Bilder, die ich schon allein aus dem Grund, dass ich zufällig am gleichen Tag dort war, nachvollziehen kann. Allein die unterschiedlichen Geräusche der Motoren von kehlig, krächzend bis brüllend, von schnaubend bis schreiend war alles geboten. Leider konnte ich mir das Ende nicht mehr ansehen. Wir waren zu dritt und einer der Mitfahrer musste noch auf ein Geburtstag, so dass wir gegen 18.30 gefahren sind.
Deine Bilder lassen einen den Tag noch mal Revue passieren. Man erlebt alles noch einmal. Dabei sind aber auch Bilder, so wie ich sie nicht wahr genommen habe. Der kleine Junge, der mit seinen Autos vor dem Auto der großen Jungen spielt. Wenn der nicht mal Benzin im Blut hat? Die Flammen am Heck der Turbos, die man bei Sonne nur kurz erahnen konnte oder die tollen Mitzieher (mir fuhren die F1 immer davon ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke Wolfgang und Harald für eure ausführliche Betrachtung
![]() ...und Harald, vormerken: Im August 2017 einmal quer durch die Eifel gen Osten ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (19.08.2016 um 12:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Tolle Bildserie mit netter Erklärung und perfekt fotografiert. Danke fürs Zeigen!
LG Boris
![]() |
#10 |
|
Hi Peter
Danke für das Teilhabenlassen. ![]() Ich wäre sicher nie auf die Idee gekommen, zu einer solchen Veranstaltung zu gehen. Dabei bin ich mir, nach dem Betrachten Deiner Bilder, sicher, dass uns das auch gut gefallen hätte. Du gibst die Stimmung und die Begeisterung für die alte Technik gut wieder. Meine Hochachtung gilt denen, die so viel Liebe, Arbeit und auch Geld in die Erhaltung dieser Maschinen stecken. Schön, dass solche Autos auch noch immer Rennen fahren dürfen und nicht nur im Museum stehen müssen. Sehr gut gefällt mir auch das Bild von dem Kind mit seinen Spielzeugautos. Das hast Du gut gesehen. LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|