![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo Harald
Danke für das schnelle Mitmachen. Beide Bilder sind interessant. Genau so habe ich mir dieses Thema vorgestellt. Ich habe auch noch einen ovalen Kreisverkehr auf Lager, aber der ist so gross, dass ich auf einen Berg klettern muss um ihn auf's Bild zu bekommen. Ich hoffe, ich mache das bald mal. Der Elefant gefällt mir sehr gut. Ich bin ein grosser Fan von gut dekorierten Kreiseln. Das ist ein toller Platz, um auf die lokale Kultur, Eigenheiten und Legenden aufmerksam zu machen. Auf anderem Weg hätten wohl viele von uns nie etwas von dieser( Legende erfahren. Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder. LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Für das Monatsthema hätte ich wirklich gerne eine Drohne! So ohne weiteres fällt mir leider nicht so viel hier in Wolfsburg ein, die Stadt wird doch sehr von Ampeln dominiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nachdem das Monatsthema aus Frankreich kommt, habe ich was passendes gefunden.
Damals hatte ich noch eine.... ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Kettenkarussell
Von mir wieder mal eine Kreisverkehrsimpression aus Licht zur blauen Stunde,
![]() → Bild in der Galerie sooc, noch mit der guten, alten A900 (ach - hätte sie doch lifeview ...). ![]() mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (06.06.2016 um 13:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Manche Verkehrsinseln werden auch für die Installation von Kunstwerken genutzt. 2007 bin ich an dieser Verkehrsinsel im Süden von Fuerteventura vorbei gekommen. Ob die Figuren heute noch stehen ist mir leider nicht bekannt.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Weitere Infos gibt es hier: http://fuerteinfo.net/fuerteventura/...icht.html&s=64
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke für die rege Beteiligung.
@Leo Deine Ente mag ich sehr. Irgendwie denke ich immer, ich sollte mir auch mal eine Ente anschaffen. Aber ich bin keine Autoschrauber und ohne selbst zu schrauben dürfte es teuer sein eine Ente zu fahren. Selbst auf den Auslöser hast Du aber nicht gedrückt ioder bist Du das nicht am Steuer? @ Jolini und joke Die Karussellbilder sind ja eine recht fantasievolle Interpretation des Themas. Auf jeden Fall schön anzusehen und gut gemacht. @usch Also auch bei Euch gibt es Minikreisverkehre. ![]() ![]() @cf1024 Die Figuren auf Deinen Bildern gefallen mir sehr gut. Hast Du eine Ahnung, warum die nach oben gucken? Gibt es dort ein Ereignis an das sie erinnern? Jedenfalls ist das die Sorte Verkehrsinseln, die ich besonders mag, weil sie dem Ort einen kulturellen und ästhetischen Sinn geben. Macht mal schön weiter ![]() LG Kerstin
![]()
|
|
|