![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]()
Schade .. das hatte ich schon befürchtet
![]() Die Geräusche sind ebenfalls total normal, der Spiegel klackt wie immer - habe es trotzdem nochmal ohne Objektiv begutachtet (Man gibt die Hoffnung ja nicht auf) aber auch da ist alles normal. Na gut, dann muss ich mich wohl nach einer neuen Kamera umschauen. Vielen Dank für die Hilfe! Viele Grüße, die Deko |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Waren die Bilder total schwarz sowohl auf der Kamera-LCD, als auch beim Anschauen auf dem Computer? Hast du beides getestet? Könnte ja auch ein defekter LCD an der Kamera sein. Noch etwas: was sagen den die EXIF-Daten bzgl. Belichtungszeit, Blende, ISO, Kompensation usw. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo Irmi, wie oben geschrieben tritt das Problem NICHT nur beim ersten Bild auf sondern ist dauerhaft und irreversibel
![]() Die "Aufnahmen" bleiben auch auf dem Laptop schwarz, hatte ebenfalls gehofft dass es nur am LCD-Bildschirm der Kamera liegt. Aber bei Dateigrößen von gerade mal 320kB würde ich behaupten, dass einfach garkein Bild entstanden ist. Hatte ich vergessen im ersten Post zu erwähnen, sorry. Viele Grüße, die Deko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Vielleicht jetzt, mit der neuen A68 gäbe es ja eine Möglichkeit, relativ günstig zu einer Top-Kamera zu kommen. U.U. mit Verkauf deiner Kamera als "defekt" an jemanden, der Teile sucht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|