Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Sony A99 Nachfolger?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2016, 08:27   #11
Man

Zitat:
Zitat von whz Beitrag anzeigen
Wo liest Du das bitte selbst bei bester Interpretation kann ich *nicht* herauslesen, dass ein Nachfolger kommt
Den Wahrheitsgehalt des Gerüchtes kann ich nicht beurteilen.
Gemäß der Formulierung
"He cannot share details yet about how the new A99 successor will be."
muss man davon ausgehen, dass es einen Nachfolger der A99 gibt oder geben wird (das könnte auch eine E-Mountkamera sein) aber wegen der darauf folgenden Formulierung
"As soon as he “can” he will whisper to use some first details about the new A-mount flagship!"
muss man wohl davon ausgehen, dass es eine neue A-Mount-Flaggschiff-Kamera geben wird.

Unter einem "A-mount flagship" verstehe ich eine Kamera mit A-Mount (und ja, unter E-Mount flagship würde ich eine Kamera mit E-Mount vermuten so wie ich unter einer neuen Nikonkamera eine Kamera der Marke Nikon verstehen würde) - könnte natürlich sein, dass eine APS-C-Kamera gemeint ist = die A77II bzw. deren Nachfolger.
Das halte ich aber auch für unwahrscheinlich, da dann von einem Nachfolger der A77II und nicht von einem Nachfolger der A99 gesprochen worden wäre.
Eine APS-C-Kamera als Flaggschiff zu bezeichnen, wenn es eine VF-Kamera als Vorgänger gab, halte ich für höchst unwahrscheinlich.

Ich finde in dem Gerücht keinen Hinweis darauf, dass es sich um eine Kamera mit E-Mount handelt, auch den Begriff E-Mount finde ich darin nicht.

Habe ich da etwas übersehen oder falsch interpretiert?

Vorsichthalber nochmal: das ist ein Gerücht = es kann sich als richtig erweisen oder auch nicht. Ich muss erst mal nur vom Text und Inhalt des Gerüchtes ausgehen, nicht davon, was ich für wahrscheinlich halte oder was ich mir wünsche oder was ich für sinnvoll halten würde.

vlG

Manfred
Sponsored Links

Forenregeln