![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 | |
|
Zitat:
http://www.heise.de/ct/ausgabe/2016-...t-3087250.html |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 |
|
Ich denke eher an eine Armbanduhr
![]()
![]() |
#353 | |
|
Zitat:
Aber ehrlich? Hat so ein Fotocomputer noch was mit Fotografieren zu tun? Macht man das noch freiwillig als Hobby oder ist das dann auch mehr so eine Anti-Langeweile-Übersprungshandlung wie die Selfie-Knipserei. Ich sehe da für Retro-Hersteller wie Fuji noch mehr Potential. Samsung ist m.E. an der Überbetonung von Elektronik gescheitert.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (22.02.2016 um 21:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#354 |
|
https://www.youtube.com/watch?v=FYAcEuFt1YM
Hier ist schon die Performance, äh ein "casting" zu bewundern... ![]() ![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (22.02.2016 um 19:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#355 | |
|
Zitat:
![]() (So, jetzt ist die Goldwaage aber genug belastet worden). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 |
|
Du verstehst des falsch. Du verwechselst Software und kryptographische Hardware. Sogesehen ist Asbach uralt Sim auch nur Software.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#357 |
|
Irgendwo, ich glaube bei SAR, las ich heute, dass das 2,8/70-200mm FE GM exakt 1979 Euro kosten könnte. Wenn es denn deutlich besser als das mit Blende 4 wäre, könnte man zumindest mal drüber nachdenken...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#358 | |
|
Zitat:
Die Meisten wollen doch alle einen noch besseren AF (siehe a6300) und meckern über den 2ten SD karten Slot. Das kannst Du vergleichen mit dem Steady Shot der a7xii. Ist doch keine schlehte Lösung. Und ja, das mit der Menge an Photos hatten wir schon mal in der Rubrik Glaskugel.... Stell Dir mal vor, die Tabs werden sau billig und jeder hat eins: wozu ein Bild, wenn man aus jedem Film ein hochauflösendes Bild extrahieren kann.
![]() |
![]() |
#359 |
|
"The G-Master eats the Batis"
Interessantes Video (Vergleich GM 85mm vs. Batis 85mm). Für Portraitspezialisten.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#360 |
|
JL ist ja in letzter Zeit recht rege, was das 85GM angeht. Wenn Sony Produkte im Rahmen des Sony Artisans Programms gelobt werden, wirkt das auf mich immer ein wenig "gesponsort"...
Dennoch: was mich an den Bildern des Batis immer ein wenig gestört hat, waren die Mehrfachkonturen im Bokeh bei Linien (Architektur, Fenster, Plakatschrift, Grashalme,...); das scheint das GM nicht mehr zu haben.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|