Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Sony A6300
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2016, 11:29   #1
heischu

Zitat:
Zitat von muffin Beitrag anzeigen
Wenn dem so ist, was soll dann der Preis?
Frag Sony...
http://www.sony.de/electronics/kameras
Alt 22.02.2016, 11:38   #2
usch

Es gibt zwei Kategorien: "Expertenfunktionen" - das sind die Vollformat-Kameras. Und "Gelegentliche Aufnahmen" - das sind die APS-C-Modelle. Der übliche Quatsch auf den Sony-Webseiten halt.

http://www.sony.de/electronics/produ...ert-capability
Alt 22.02.2016, 13:06   #3
ha_ru

Hallo,

ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, der Sucher hat jetzt 120fps. das ist für mich ein wirklicher Fortschritt zur A6000.

Ich habe seinerzeit die A6000 mit der GX7 verglichen, die auch ein 120fps Sucherbild hat. Da war aber der Sucher sehr klein und mit meiner Gleitsichtbrille schlecht einsehbar. Der Unterschied im Zeitversatz war da schon sichtbar.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 13:12   #4
AliiDrive

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Es gibt zwei Kategorien: "Expertenfunktionen" - das sind die Vollformat-Kameras. Und "Gelegentliche Aufnahmen" - das sind die APS-C-Modelle. Der übliche Quatsch auf den Sony-Webseiten halt.

http://www.sony.de/electronics/produ...ert-capability
Es gibt auch noch "erfahrene Hobbyfotografen", das wäre wohl die richtige Kategorie.
AliiDrive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 13:40   #5
wronglyNeo

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von AliiDrive Beitrag anzeigen
Es gibt auch noch "erfahrene Hobbyfotografen", das wäre wohl die richtige Kategorie.
Dass Aufnahemen "gelegentlich" stattfinden, heißt ja nicht, dass sie nicht gut oder ambitioniert sein können. Aber ich glaube diese Kategorie ist auch recht egal.
Alt 22.02.2016, 13:55   #6
AliiDrive

Mit den aufgebohrten Videofunktionen ist das eine sehr schöne Videokamera für Action und Sport, ich denke durchaus ein interessanter Markt, nicht wenige werden sich zu ihrer Gopro noch etwas mit Wechselobjektiven bis hin zum Tele wünschen.

Was allerdings fehlt zur vollwertigen Videokamera ist ein Kopfhöreranschluss.
AliiDrive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 20:46   #7
benmao

Zitat:
Zitat von minolta2175 Beitrag anzeigen
Die Kamera steht auch auf der untersten Stufe bei Sony, nur für ''gelegentliche Aufnahmen'' die ist nicht für erfahrene Hobbyfotografen gedacht!
Gruß Ewald
In der Tat ist das eine Frechheit. Für erfahrene Hobbyfotografen ist die A6xxx wohl nichts. Dafür hat Sony anscheinend die A77 und die A68 vorgesehen. Da frage ich mich schon, was das soll. Da fühle ich mich schon verarscht.
Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
benmao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 21:18   #8
dinadan

Zitat:
Zitat von benmao Beitrag anzeigen
In der Tat ist das eine Frechheit. Für erfahrene Hobbyfotografen ist die A6xxx wohl nichts. Dafür hat Sony anscheinend die A77 und die A68 vorgesehen. Da frage ich mich schon, was das soll. Da fühle ich mich schon verarscht.
Ganz ruhig. Tief durchatmen. Wenn dich Sonys Website wirklich so sehr aufregt, bewirb dich einfach als Schülerpraktikant. Dann kannst du demnächst die Kategorisierung bestimmen
Alt 22.02.2016, 21:35   #9
minolta2175

Zitat:
Zitat von benmao Beitrag anzeigen
Hallo,
das ist die Aussage von Sony, BITTE da beschweren.
http://www.sony.de/electronics/kameras
Gruß Ewald

Geändert von minolta2175 (22.02.2016 um 21:38 Uhr)
minolta2175 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 22:25   #10
Zaar

Also ich nutze meine A6000 wesentlich öfter als gelegentlich - seit 09/2014 ca. 33000 Auslösungen - und was soll ich sagen ... funktioniert trotz der Sony-Website (die ich schon lange nicht mehr besucht habe). Und ich fühle mich nicht einmal schlecht dabei . Ich bin mir sicher, das wird auch bei einer A6300 funktionieren.
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Sony A6300

Forenregeln