Zitat:
Zitat von peter67
...apropos Unschärfe.
Mein Problem mit dem Foto ist eines, was hier komischerweise überhaupt noch nicht zur Sprache kam.
|
Konnte es auch nicht, da der schärfste Punkt bis dato wohl abgeschnitten war.
Zitat:
Es ist meiner Meinung nach völlig fehlfokusiert. Die einzige Schärfe, die ich hier einigermaßen erkennen kann, liegt auf dem grünen Blatt oben rechts hinter der Blüte.
Weder die Blüte noch deren Stempel zeigen irgendwo einen akzeptablen Schärfepunkt.
|
Dem kann ich mich so nicht anschließen. Ich glaube, dass das Blatt auf der gleichen Ebene liegt, wie das Zentrum der Blüte.

→
Bild in der Galerie
Zitat:
.
Sorry lieber Dey, wenn ich das so hart ausdrücke, aber für mich ist das wirklich was für die Löschtaste, da ist jede Mühe vergebens.
Nicht böse sein
|
Das ist völlig OK. Hart und herzlich ehrlich.
Zitat:
Zitat von kiwi05
Auch wenn ich mich deiner Beurteilung anschließe Peter, frage ich mich ob das Bild nicht besser aus dem Bilderrahmen (Topbilder) in die Fotowerkstatt verschoben werden sollte, da sich ja nun schon wirklich einige mit "Reparaturvorschlägen" eingebracht haben.
|
Dann müssten sehr viele Beiträge verschoben werden. Habe aber kein Problem damit.
Zitat:
Ich kann selbst keine neuen Erkenntnisse zur Verbesserung einbringen, sorry.
|
DAs könnte der Grund sein: >>
Zitat:
aber für mich ist das wirklich was für die Löschtaste, da ist jede Mühe vergebens.
|