Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion ums Monatsthema Dezember 2015

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2015, 13:24   #11
Dana

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
So ist es. Nur werden halt die Leute, die hier mitmachen, ihre besten 5 Bilder nicht jetzt im anderen Thread zeigen. Da wäre ja hier die Überraschung weg.
Sicher, aber man muss jetzt auch nicht "drüben" wettern, dass es diesen Thread torpediert. Oder den Thread drüben torpedieren. Man sieht ja, dass es durchaus User gibt, die hier nicht mitmachen wollten/konnten/es übersehen haben und diese haben jetzt dort die Chance. Ist auch schön. Und euch steht es ja frei, die Bilder dann nach dem 24. auch drüben rein zu packen, wenn wir hier schon überrascht worden sind.

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Nacht´s um 12, wenn viele schon schlafen, schleiche ich mich aus dem Bett und schaue neugierig nach, welche tollen Fotos wieder eingestellt wurden. Das ist so am einfachsten, weil du Dana jeden Abend diese grandiose Übersicht online stellst. Das erspart viele Mausklicke.
Haha, wie süß! Steht der wieder auf...das finde ich echt reizend! Was das "Durchklicken" angeht: ich glaube, da gibt es zwei Sorten User. Die einen, die sich gerne überraschen lassen (zu denen ich auch gehöre, ich klicke KEIN Bild an, bevor ich es bespreche, weil ich diesen Überraschungsmoment liebe) und die, die lieber die Sammlung sehen wollen und sich dann durch die Besprechung klicken.

Letztens habe ich mal auf "wer ist online" geschaut, wer das Thema so liest (ich wollte wissen, ob auch User mitlesen, die nicht mitmachen) und da sah ich, wann die User aufs Thema geklickt haben. 90% der Leser um genau 0:00h. Ich finde das so herzallerliebst, dass man auf die Besprechung so wartet und auch Wert drauf legt. Da macht es doch echt Spaß und gibt viel Motivation.

Zitat:
Ich bin immer wieder überrascht in welcher Vielfalt und Qualität hier die Fotos zusammengetragen werden. Mit deiner Bewertung werde ich schön durch jedes Foto gelenkt. Bei vielen Usern bin ich immer wieder überrascht was da so an "Schätzchen" auf dem Server landet.
Ja, das finde ich auch wundervoll. Es sind SO viele wirklich gute Bilder dabei.

Zitat:
Vor allem mit meiner rot/grün Schwäche.
Oooh wie mein Papa. Und dann kriegst du deine Bilder SO gut hin? Respekt. Ich weiß durch meinen Vater, wie schwer es ist, sich da richtig zu orientieren.

Zitat:
Damit war auch die Idee für die Serie "Am, im und durchs Fenster" geboren, die im Lauf des Jahres weiter angewachsen ist.
Eine GUTE Geburt...und eine sehr fruchtbare! Da sind bisher SUPER Bilder entstanden!

Zitat:
Hab ich schon gemacht. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr am Edersee, falls wir dort nochmal ein Treffen durchführen. Mal sehen ob ich zu zum mitkommen überreden kann.
Wäre schön!

Zitat:
Ich glaube auf der rechten Gesichtshälfte sind einfach ein paar graue Haare.
Ah, oder so. Einfach noch wegmachen, die blitzen so raus.

Zitat:
Zitat von bellerophon Beitrag anzeigen
ja, war freie Wildbahn
Big applause! Wirklich. HAMMERbild!!
Sponsored Links

Forenregeln