|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.06.2010
Ort: Köln
Beiträge: 266
|
ja mit dem preis rechne ich auch, das wäre ich bereit zu gehen, ich will halt nur nicht die 1600 für die A99 dann "umsonst" ausgeben.
meine Gläser sind alle VF tauglich 50 1,4. Art 24-70 2,8 70-200 2,8 um mal nur meine Hauptgläser zu nennen Ja genau, das sind die Punkte Iso Fokus (Punkte und Geschwindigkeit) etc An meiner A77 nerven mich aktuell nur Kleinigkeiten ..zB der fehlende Mittelkontakt, fehlende Möglichkeit eines Tethered Shooting (der HDMI Anschluß ist keine wirkliche Option) und ja klar, hin und wieder wünscht man sich etwas mehr Iso ....
__________________
Ist die Kritik an meinem Bild so formuliert wie du/sie sie selber gerne erhalten würdest? Dann gerne her damit! Free your Mind and the rest will follow www.charakterbilder.com |
|
|
|
|
|