![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo, ich habe ebenfalls die A77 und hatte die gleichen Gedankengänge. Nach intensivem Abwägen und Einholen von Erfahrungen anderer Sony-Fotografen, habe ich mich für die A99 + Zeiss 24-70 2.8 entschieden und habe die Entscheidung bisher nicht bereut. Die Bildqualität ist auf jeden Fall besser, als bei der A77. AFD funktioniert leider nur bei bestimmten Objektiven. Auch wenn diese Kamera technisch nicht das Neueste ist, kann ich das Teil ohne schlechtem Gewissen empfehlen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir ist noch etwas eingefallen:
Mit dem A-Mount (also auch bei der A99) hat man (adapterlosen) Zugriff auf alle Minolta AF Objektive, die zum Teil auch heute noch hervorragende Linsen sind. Gibt's bei E-Bay laufend. Um die 100 Euro für ein neuwertiges 50mm f/1,8 dürfte für den E-Mount (ohne Adapter) schwierig werden. Ohne mich sonderlich tief da rein geschafft zu haben, scheint mir das Angebot an E-Mount Vollformat(!) Objektiven insgesamt eher überschaubar und außerdem ausgesprochen teuer zu sein. So, jetzt hab' ich aber alles, glaube ich ![]() Geändert von Antagon (25.11.2015 um 22:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()