![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich sehe nicht, dass der TO rausgeekelt wurde. Es wurde auf seinen Vorschlag sachlich argumentiert, dass es eigentlich nicht nötig bzw. überflüssig sei. Das konnte er nicht akzeptieren.
Der andere thead, mit dem 'Verwacklungsfrei auslösen' war, von seiner Seite, geradezu haarsträubend... ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist sicherlich eine Frage des Standpunktes. Das Wort rausgeekelt dürfte sicherlich keinen mehrheitlichen Konsenz finden, würde aber sicherlich von einer Person abgesegnet werden.
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass, da der Thread jetzt besenrein ist, die einen nach dem Schloß rufen, während sich die anderen eifrig dem ursprünglichen Thema widmen. Und das ist ziemlich typisch SUF.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich sehe auch überhaupt keinen Hinweis, dass der gute Mann rausgeekelt wurde! Hier wurde sachlich diskutiert - zu seinem Leidwesen wurde halt nicht genau seinen Vorstellungen entsprochen.
Im anderen Thread ("Verwackeln") konnte man leider seinen Theorien nicht folgen, da sie weit weg jeglicher technischer Realität waren. Dass er jetzt überall ein "X" macht, ärgert noch mehr, denn damit werden die Threads nahezu unleserlich. Das Harmoniebedürfnis ist ja durchaus wünschenswert - aber dazu gehören beide Seiten.
![]()
|
|
|