![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ihr wäre am liebsten, technisch eine A77 in der Größe der A33. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So etwas ähnliches gibt es bei anderen Anbietern. Sony kann und wird niemals alle glücklich machen.Im Moment sieht es ein wenig so aus als wollen sie die Menschen mit großen Händen mit A-Mount und die mit kleinen Händen mit E-Mount bedienen und den mittleren Bereich weglassen. Aber genauer bleibt abzuwarten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was du so einfach abtust, habe ich als lebendes Beispiel zu Hause, dass es nicht mehr geht/keinen Spaß mehr macht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Und das sitzt nun mal auf der anderen Seite. Dann machen ein paar mm Hebelweg plötzlich eine Menge aus. Je näher das Objektiv Richtung Griff sitzt, desto kleiner der Hebel. Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Lohnt sich der Umstieg mit einer A65 auf die A68 oder A77II bezüglich der Bildqulität insbesondere bezogen auf das Rauschen ab ISO 800?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das wird Dir wahrscheinlich so schnell keiner beantworten können.
Momentan ist nicht klar, ob da ein neuer Sensor reinkommt, und wenn ja wie das Rauschverhalten dann ist. Sollte es der Sensor der A77II werden, ist dieser meines Wissens geringfügig besser. Dazu gibt es aber hier auch genug Threads, in denen der Sensor der A77II mit dem der A77/A65 verglichen wird. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hast du dir die Bilder bei Kamera Größe Vergleich noch einmal angesehen? Die "paar Millimeter" machen ganz schön viel aus. Die A77 wirkt gegen die A65 wie ein Monster. Du kannst auch den Vergleich A37/A65 machen: Die gegen die A65 so zierlich wirkendeA37 ist nur 7,7mm schmäler und 5,5mm niedriger! Das ist im Verhältnis weniger als A65 zu A77. Ein paar Millimeter machen also schon recht viel aus! Ich bin hier ganz bei (Frau) aidualk -irgendwann ist es -mir- zu viel!
![]() |
#9 |
|
Interessante Diskussion.
"Mir ist die Kamera leider zu groß." "Mir ist sie nicht zu groß." "Aber mir ist sie zu groß." "Aber mir ist sie nicht zu groß." "Aber mir ist sie zu groß." "Die ist doch gar nicht groß." "Die ist wohl groß." "Die ist doch gar nicht groß." "Die ist wohl groß." . . . (Seite 15) . . . "Aber mir ist sie nicht zu groß." "Aber mir ist sie zu groß." "Die ist doch gar nicht groß." "Die ist wohl groß." "Die ist doch gar nicht groß." "Die ist wohl groß." . . . (Seite 34) . . . "Aber mir ist sie nicht zu groß." "Aber mir ist sie zu groß." "Die ist doch gar nicht groß." "Die ist wohl groß." "Die ist doch gar nicht groß." "Die ist wohl groß." . . . ![]()
![]() |
#10 |
|
Also ich finde die A68 hat die optimale Größe. Endlich mal eine Kamera die weder zu groß noch zu klein ist.
![]() Über alles andere können wir wohl erst diskutieren wenn sie verfügbar ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|