![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Sieht wie das hier aus :
http://www.bhphotovideo.com/explora/...s-20x24-camera Ist hier scheinbar auch im Einsatz: http://www.20x24studio.com Geändert von Anthem (03.11.2015 um 23:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Scheint aber eher etwas Modernes zu sein, auch wenn es alt aussieht, oder? Was für ein Geschoss. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
800mm Brennweite als Normalobjektiv und 500mm als Weitwinkel...
![]() Wie geht das mit der Planlage?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Für das Aufnahmeformat würde ich mit einem zulässigen Unschärfekreis von 0,5 mm rechnen. Bei Blenden zwischen f/11 und f/90 kommt es dann auf ein paar Millimeter mehr oder weniger zur Filmebene wohl nicht so genau an.
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hier gibt es bei Youtube eine Dokumentation über Polaroid. Insgesamt interessant, und ab Minute 30 ist zu sehen, wie die Polaroid 20x24 eingesetzt wird, Film rausgenommen, Kamera offen gezeigt etc.
Gruss Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|