Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Besitzer eines Sony 500 F4 Objektives aus Leidenschaft
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2015, 23:35   #11
AlopexLagopus

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 1.370
Zitat:
Zitat von screwdriver Beitrag anzeigen
Nimm dein 500/4- Schätzchen, fokussiere mit Offenblende auf unendlich und positioniere dich in ca. 15m Abstand um dann per Fernbedienung ein "Selfie" zu machen oder dein Partner greift unterstüzend ein, um "im richtigen Moment" den Auslöser zu betätigen.

Die hierfür perfekt eingestellte Schärfeebene wird alle tatsächlichen (und auch eingebildeten) biologischen Unzulänglichkeiten gnädig verschleiern.

Meinst du? Ach der Akku lädt gerade ...vielleicht male ich dann doch ein Bild mit meinen Wachsmalkreiden.. da kann ich ein bisschen schönen.. und meiner künstlerischen Ader hemmungslos freien Lauf lassen.
AlopexLagopus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.