![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#28 |
|
Hier noch zwei, die ich schon vor längerer Zeit hochgeladen habe.
Frühling Auch das hier zeigt eine besondere Stimmung. ![]() → Bild in der Galerie Ich habe lange dort im Unterholz gesessen und auf den passenden Augenblick gewartet. Winter Wenn der Morgennebel noch unschlüssig ist, ob er nun der Sonne Platz machen soll oder nicht und auf der Skipiste erst zwei oder drei Leute verteilt sind, das ist eine ganz besondere Stimmung, die einen wundervollen Tag verspricht. ![]() → Bild in der Galerie Ich freu mich schon auf den Winter, auch wenn ich besser hoffen sollte, dass er nur an den Wochenenden, über 1200m oder in den Ferien stattfindet. ![]() Mein Weg zur Arbeit ist in diesem Jahr besonders pittoresk und sehr schwierig zu fahren, eng und kurvenreich und oft nah an der Bergkante, schon wenn es nicht rutschig ist. Wolken Wenn ddie Wolken in bedrohlichen Formen über den Pass fliegen ![]() → Bild in der Galerie Abendnebel Wenn im Abendlicht Nebel aufzieht und die Farben sich in Widersprüche verwickeln ![]() → Bild in der Galerie All das waren Situationen, die mein Herz höher schlagen liessen, die mich mit Lebensfreude erfüllten. Vielleicht könnt Ihr das mit den Fotos nachvollziehen. ![]() LG Kerstin
|
|