Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Droht der deutschen Automobilindustrie der Super-GAU?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2015, 12:18   #11
steve.hatton

Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
Nunja - Mitte 2014 gab's gerade mal eine Pilotanlage - ich lese sehr aufwändig:

http://www.elektroniknet.de/power/po...rtikel/106499/

Für mich ist das E-Auto genauso ein Irrweg wie die Atomkraft. Es wird niemals auch nur 10% E-Autos geben. Wobei ich Hybrid wieder echt gut finde. Bosch hat doch jetzt diese 48V Hybridanlage rausgebracht mit der das richtig günstig werden müsste...
...
Tja entwickelt wird viel aber was fährt auf der Straße?

Der Hybrid ist nur eine geschickte Möglichkeit dem Verbraucher die Reichweite vorzugaukeln, die man ihm vorher als absolu notwendig eingetrichtert hat. Und an den fossilen Brennstoffe wird weiter kräftig verdient....

Wenn der erste Wasserstoff-Karren mitsamt der Garage hochgegangen ist, wird auch der Verbraucher feststellen dürfen welche Gefahrenquelle er da erworben haben wird - sofern diese jemals verkauft wird!?!

Meines Erachtens sind das alles Blendgranaten. Keiner glaubte ein E-Auto schafft 500km, nachdem Tesla die bewiesen hat, schiebt jetzt Audi mit dem 500km-ReichweitenSUV nach, welches allerdings einen deutlich schlechteren CW-Wert als der Tesla X hat...und der fährt schon, statt nur auf Selbstbeweihräucherungsschows rumzustehen.

Da hat eine ganze Indusrie eine Entwicklung verpennt und krampfhaft - teils mit ilegalen Methoden - am alten System festgehalten.

Dennoch glaube ich, dass die großen 3 in D auch alle ihr E-Mobil in der Schublade haben.

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln