![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Hat man denn beim BMW schon nachgemessen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
abgemeldet
|
Zitat:
BMW mit der X5 dagegen schon. Wie ich schon hier geschrieben habe. Zitat:
Zitat:
Mich macht nur stutzig, dass gerade der schwere BMW X5 nicht durchgefallen ist. Es ist also möglich, das halbwegs richtig zu machen. Warum das VW nicht geschafft hat, weiss nur VW. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Beim getesteten X5 handelt es sich um einen 6-Zylinder 3 Liter Hubraum Diesel. Stephan
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der Skandal um VW färbt auch auf andere Produkte aus Deutschland ab. Zumindest Häme und Spott findet sich auch im Fotobereich. Man braucht nur die Kommentare unter folgernder Produktvorstellung zu lesen:
http://connect.dpreview.com/post/200...nd-smartphones
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Welt geht unter, und?
VW wird etwas unter einer Millarde strafe zahlen, wie vorherr ander auch schon, und das war es. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Aber die Konsorten Vorstand bei VW rücken nur mal kurz ihre Stühle zu recht, weiter zu machen wie zuvor. Dass dies die ein oder andere Existenz (ich sage hier nur kommende Entlassungen) oder den Bankrott eines Zulieferers bedeutet, interessiert dort, man verzeihe mir den Ausdruck, keine Sau. Interessant ist nur, was macht die Aktie, wie entwickelt sich der DAX. Den Rest kümmert die, die ihre Schäfchen im Stall haben, nicht die Bohne. Es ist an der Zeit, dass das deutsche Volk mal wach gerüttelt wird, und sich gegen die echauffiert, die ihnen den Bockmist einbrocken, den wir anschließend wieder auslöffeln müssen. Statt dessen regt man sich aber lieber über Zuwanderung und Harz vier auf. Klar, es ist ja auch leichter ein Asylbewohnerheim in Brand zu stecken als den Herren Winterkorn und Co ans Bein zu pissen. Bei dem was in unserem Land zur Zeit abgeht, schwillt mir regelmäßig der Kamm. Wer mehr darüber wissen will, kann sich ja mal das hier anschauen. KLICK Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|
|
|