![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Geht auch Mitte Oktober noch ganz gut.
![]() Sie zog sich fast über den ganzen Himmel über uns, deutlich weiter als das 14er Samyang.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Mein Exemplar ist heute angekommen. Mir ist aufgefallen, dass der Fokusring zwar gleichmäßig und ruckelfrei (Endlich mal bei einem Samyang) aber ziemlich straff geht. Ist das bei euch auch so straff? Grüße, Jannik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Meines geht angenehm fest, leicht strammer als bei den 14ern.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja doch, so ist es dann bei mir auch. Scheint auch ausnahmsweise mal ordentlich zentriert zu sein. Genaue Tests folgen dann morgen. Der Bildwinkel ist schon brutal, selbst ohne Rasur.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe mein Objektiv jetzt ebenfalls bei Tobias (360pano) rasieren lassen und möchte hier nur nochmal meine Zufriedenheit mit dem Service zum Ausdruck bringen. Der Kontakt begann mit einem freundlichen und aufschlussreichen Gespräch. Nachdem mein Objektiv bei Tobias (dem Rasierer) angekommen ist, hat er es innerhalb von wenigen Stunden rasiert und wieder zur Post gebracht. Wäre kein Wochenende dazwischen gewesen, hätte es theoretisch innerhalb von 2 Tagen funktionieren können. Das nenne ich mal schnell!
Die Rasur sieht sehr sauber durchgeführt aus und die neue Geli passt, auch wenn sie prinzipbedingt sehr straff sitzt - besser als wenn sie zu locker säße. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Auf jeden Fall!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|