Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Neue FE-Mount Objektive

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2015, 07:35   #8
aidualk

Zitat:
Zitat von preugels Beitrag anzeigen
Leider fürchte ich, das Sony wieder Objektive rausbringt die es irgendwie schon gibt. Lichtstärkere Prime Linsen als Alternative zu den vorhandenen Brennweiten oder so Scherze.
Ich war ja schon mal kurz davor mit das 25er Batis zu bestellen, aber du hast Recht. Der FE 'Tradition' folgend kommt dieses Jahr auf jeden Fall noch ein 24er von Sony und eigentlich müsste noch ein 85er kommen. Es kann ja nicht sein, dass es nur 2 Objektive in einem Brennweiten Bereich gibt. Den, wohl kaum vorhandenen, Absprachen zu Folge müssen es wohl 3 sein.

Aber zu deiner Ausgangsfrage: Ich hätte noch immer gerne eine sehr gute 18/19/20/21mm (irgendwas in dem Bereich) Festbrennweite.
Und da hoffe ich auf Zeiss, aber nicht auf ein aufgewärmtes altes Distagon im Loxia-Kleid (das hatte ich schon und ging ganz schnell wieder). Sony konnte sich ja seit 2006 noch überhaupt nicht zu so was durchringen (das Sony 20mm/2.8 ist ein uraltes Minolta, mit allen seinen Schwächen, das zählt nicht).
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln