![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#662 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#663 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#664 |
|
Das Bild an sich ist mir schon mehrere Wochen bekannt. Wo ich es aber damals her hatte, weiß ich nicht mehr.
![]() Aber davon abgesehen, was sieht man darauf tatsächlich? Was ist da das Geheimnis? Es lassen sich die MTF des verwendeten WW-Zooms ablesen, ähnlich wie an der A7R. Es ist in der Bildmitte eine Menge Moiré zu erkennen, der zum Rand nachlässt. Die A7RII geht genauso gut mit Spitzlichtern um, wie schon die A7R jetzt. Erstmal alles im grünen Bereich. Es scheint mir fast, als dass der Randabfall des Objektivs ein klein wenig geringer ausfällt als an der A7R, was aber auch dem gebogenen Motiv geschuldet sein kann?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#665 |
|
Die Bilder (Baum, Oper, Model, Wald) sind doch von der Sony - Seite.
http://www.sony.de/electronics/wechs...eras/ilce-7rm2 Ein wenig nach unten, bis die Großdarstellung des Auges zu sehen ist, Darunter dann die Beispielbilder ... SWT |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#666 | |
Moderator
|
moin,
hurra, Zitat:
![]() Aber auf der Seite sind die Bilder nicht in der vollen Auflösung. Allerdings habe ich sie auf den global-Seiten gefunden! http://www.sony.net/Products/di_phot...R%20II&no=0150 Da keine Lizenz angegeben ist, dürfen die Bilder nicht frei genutzt werden. Einige Pressefotos/Produktfotos werden von Sony seit kurzem CC-Lizensiert und können frei verwendet werden, das steht dann aber deutlich dabei.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von ddd (10.07.2015 um 22:31 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#667 |
verstorben
|
Das ist mir auch sofort positiv aufgefallen.
Sony hört und reagiert anscheinend endlich mal auf Kritik. Wenn jetzt noch die Menu-Posten u.ä. verschwinden, wird alles gut. ![]()
![]() |
#668 | |
|
Zitat:
Also doch das gleiche Paket wie bei der α7S. ![]() Und die Gehäusekappen ![]()
![]() |
![]() |
#669 |
|
Und wenn auf der Gehäusevorderseite
![]() Bisher habe ich immer gedacht, dass das die Fotos der Vorserienmodelle sind, aber so langsam habe ich Zweifel, dass auf den Endprodukten ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#670 |
|
Man könnt fast meinen, du bist an 42mp interessiert. Das ist aber nicht usch-like.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|