|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 16.05.2015
Ort: Rheinfelden Schweiz
Beiträge: 229
|
https://www.youtube.com/watch?v=rg7S7U7cgdA
ich glaube der platz ist ähnlich wie beim mindshift. a7 + 24-240 + diverses Zubehör und hat immer noch eine menge platz.
__________________
500px Geändert von DonFredo (04.08.2015 um 10:32 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat gekürzt |
|
|
|
|
|