![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Qigong |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Glückwunsch auch von mir.
Jetzt würde ich aber sehr gerne noch die 200mm-Variante sehen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Danke allen für die Teilnahme an der Abstimmung und die Kommentare. Wir freuen uns, dass es das Bild geschafft hat, wenn es auch eine knappe Kiste war.
![]() Die ersten beiden Tage lag 'nein' sogar vorne, was auch der Grund war, warum ich bei den "Ablehnern" um die Kritik am Bild/Grund dazu gebeten hatte. Kommt am Wochenende.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Glückwunsch.
![]() Es ist ein ganz außergewöhnliches Bild, welches gleichzeitig Statik und Dynamik ausdrückt. Ich konnte mich aber nicht zu einem Ja durchringen. Grund: Frau Aidualk hätte für mich ein bißchen weiter links stehen müssen, oder der Herr Aidualk etwas weiter rechts. Ihre Hand ist mir zu weit am Stein. Trotzdem herzlichen Glückwunsch ![]()
![]() |
#4 |
|
Würdiges Bild!
LG Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Danke euch.
Zitat:
![]() ![]() Bei den Aufnahmen mit 200mm haben wir verschiedene Standorte probiert (keine Langzeitbelichtungen), u.a. auch einige Aufnahmen, wo sie etwas weiter links im Bild steht (das Bild ist jetzt kein Beschnitt). ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (04.07.2015 um 08:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() Danke für die Erklärung. Hatte ich mir schon gedacht, das mit Deinem Standort. Auch cooles Bild, aber nicht so gut, wie das Ausstellungsbild.
![]()
|
|
|