![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Leute,
heute habe ich zugeschlagen. Bei einem Neupreis von 299,-- (Cashback Aktion abgezogen) für das 75-300 II konnte ich nicht mehr wiederstehen. Leider ist das Wetter bei uns ziemlich mies und ich konnte erst am Abend ein paar Testfotos machen. Ich bin aber schon jetzt erstaunt über die gute Schärfe. Der Falke war mehr oder weniger der erste Test. Hohe Iso und mein wackeln haben da nicht gut gewirkt ![]() ![]() → Bild in der Galerie Den nehme ich mir morgen nochmal bei guten Licht vor. Was mich immer wieder fasziniert ist der gute Stabi der OMD. 75mm 1/10 handgehalten. Natürlich ist unsere Katze eher ein träger Typ und hat sich nicht bewegt. Trotzdem bin ich sehr überrascht: ![]() → Bild in der Galerie Ja er liegt wieder mal auf meinem Card Reader rum ![]() Schnell noch raus unsere Stiftskirche dient immer als Testobjekt bei 300mm und Offenblende: ![]() → Bild in der Galerie 100% crop daraus: ![]() → Bild in der Galerie Für mich gut zu gebrauchen. Hier noch bei 75mm: ![]() → Bild in der Galerie Hier noch ein kleiner Größenvergleich (sorry für das schlechte Handyfoto) mit der A99 und angesetztem 24-70mm Objektiv. ![]() → Bild in der Galerie Alles in allem gibt es glaube ich kein besseres Angebot für ein 150-600mm Objektiv in KB gerechnet. Ich werde die Tage noch ein paar Schönwetterfotos zeigen. Das muss man ja ehrlich sagen für dieses Wetter ist es nicht gemacht worden. ![]()
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (22.06.2015 um 23:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|