![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Wenn die Preise eines Herstellers das einzige sind worüber du zu diskutieren hättest wünsch' ich gute Besserung! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
verstorben
|
Wenn das Diskutieren über Preise das Einzige ist, woran Du Dich störst, wünsche ich gute Besserung.
![]() |
#23 |
|
Die Preisvergleiche sind doch ein schmarrn.
Der eine gibt x € mehr aus für den Stern auf´m Auto, der andere für so komische Rauten, wert sind`s die Autos alle nicht, was dafür bezahlt wird. Und der bemitleidenswerte Sony User, der ein "viel zu teures" 500/4 für 13000 € kaufen soll, möge sich einfach eine A7RII kaufen und dann daran das günstige Nikon Pendant schrauben - fertig ist das Sparwunder. So bekommt man eine A7RII gratis, Freunde !!! ![]()
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
Weil jammern einfacher ist als handeln ?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
abgemeldet
|
@Saitenschuft
Interessant sind die Leute, die sich für das Thema nicht interessieren, aber meinen, dass deren Aufgabe ist anderen zu sagen: "hört damit auf", "jammert nicht!" etc. .... Da gäbe es doch die Möglichkeit Themen die "nerven" oder uninteressant sind, einfach zu ignorieren. Nur mal als Tipp. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
jammern, lamentieren, ... erstaunliche Wortwahl dafür, dass ich es gewagt habe Bedenken an der Sony Strategie zu äußern. Wenn ich das richtig sehe geht also Kritik bitte direkt an Sony und dieses Forum ist - wofür nochmal?
Nun, mit macht es mehr Spaß hier im Forum zu diskutieren* als mit einem armen Menschen vom "Team Customer Service" bei Sony, der eine Standardantwort aus dem Hut zaubert. Am Ende wird das Ganze sowieso über die Verkaufszahlen entschieden. Macht ihr euch denn keine Gedanken über die Entwicklung des Systems? Im Gegensatz zu Autos ist ein Wechsel schwieriger. * wenigstens noch
![]() |
#29 |
abgemeldet
|
Nein, das möchte ich nicht
![]() Außerdem mich nervt das Thema nicht, ich lese interessiert mit ![]() Zum Thema: Ich finde auch, dass sich Sony mit den Preisen etwas zu mutig zeigt (die A7RII finde ich aber trotzdem eine sehr tolle Kamera) Die meisten hier sind aber eingestiegen, als noch Sony kein Luxus-Kamera-Anbieter war. Deshalb sind wohl auch viele etwas von der Preis-Entwicklung unangenehm überrascht. Ob noch etwas günstigere (neue) Kameras/Objektive kommen werden, wissen wir aber nicht. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Die RX1R hätte ich auch sehr gerne gehabt, habe sie aber nicht gekauft, weil sie mir schlicht zu teuer war/ist. Aber ob Sony oder der Markt das gemerkt hat? ![]() Auch die A7RII ist mir zu teuer.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|