![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn man in dieses kleine Gehäuse schon so unglaubliches unterbringen kann -was könnte man dann in ein A99II Gehäuse bauen - ich glaube die A99II wird kommen und ebenfalls eine tolle Überraschung werden was mich darin bestätigt zu warten und keinen voreiligen kauf zu tätigen
ich muss allerdings sagen das die A7R II schon der Hammer ist |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Frage ist, was am Ende von den vielen tollen Ankündigungen wirklich effektiv nutzbar übrig bleibt...
Also dürfen erst mal die ganz eiligen "Betatester" ran, wenn dann die echten Fakten bekannt sind, wird entscheiden.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Genau. Wo ist der bei der A7RII?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und dann wären wir bei der Gehäusegröße vom A-Mount Systemen ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
![]()
Meine Herren,
es gibt hier wieder mal Anlass, ein paar Worte zu verlieren: 1. es gibt hier wieder einmal völlig sinnlose Vollzitate, die das Lesen der Beiträge nur unnötig erschweren. Bitte dies zu unterlassen. 2. Wer hier wieviel Geld für eine Kamera ausgeben kann oder auch nicht kann, ist vollständig am Thema vorbei. 3. Wer wie in einer Partnerschaft sein Geld teilt oder nicht teilt, ist ebenfalls am Thema vorbei. Weitere Beiträge die zum Thema gehören, sind gerne Willkommen, alles andere ist überflüssig und hat zu unterbleiben.
![]() |
#10 |
|
Was mir nach 26 Seiten Thread (OK 15, wenn man die Geld/Partnerschaft Diskussion abzieht ;-) auffällt; die Erwartungen und Posts sind mehrheitlich positiv. Hätte ich so nicht erwartet...Bei der A77II und selbst bei der A7II hatte es deutlich mehr "Nörgler"...
Genau diese Kamera würde ich mir mit APS-C Sensor wünschen für 2000Euro weniger ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|