![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
![]() ![]() Bin gespannt wie die Fokusgeschwindigkeit der A-Mount Objektive über LA-EA3 sind....hoffe mal nicht zu schnell, sonst wirds ein teurer Herbst ![]() @Klaus du hast was erwähnt von PDAF auch bei Canikon. Wo hast du das gesehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
|
Zitat:
Auch bei einem Sigma 4/24-105, das nun wirklich nicht zur absoluten Spitzenklasse gehört sieht man eine deutliche Verbesserung von Canon 5DII mit 22MP und der 5DSR mit 50MP, obwohl es laut DXO ader 5DIII "nur" 18MP auflösen kann. https://www.youtube.com/watch?v=Gq3ISUHsfsQ Bei der D800 hatte ich auch mit einem alten Notebook kein Problem mit der RAW-Verarbeitung. Es war kaum ein Unterschied zu bemerken.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (11.06.2015 um 10:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
Bei der A99 war der viel zu hoch gemessen an der Konkurrenz.
![]() |
#125 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
und bei uns 3500 EURO. Das ist schon ein wenig übertrieben.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Wenn ich in meine signature schreiben wuerde:
Wer mir eine A7 RII anbieten moechte und meine A7 II in zahlung nimmt darf mir eine PN schreiben, haendlerangebote ausdruecklich erwuenscht. Bekomme ich dann aerger, oder ist das oke fuer' forum? ![]() w |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
Auch als A-Mount Verfechter empfinde ich diese Cam als sehr interessant und möglichen Wendepunkt in meinem Denken...
Nun wird sich erst mal zeigen müssen in wie weit die Versprechungen der Realität entsprechen. Sollte das Gehäuse + Batteriegriff wirklich handlicher geworden sein, sowie der AF bei A-Mount Optiken zufriedenstellend funktionieren, wäre dieses tatsächlich ein Weg weg von A hin zu E. Der Preis ist erstmal hoch, aber nicht erschreckend, wer A-Mount VF Glas schon hat, könnte direkt loslegen. Die Alternative, zumindest bei mir, wäre bei Vernachlässigung des A-Mounts ein Wechsel auf Nikon D750 + D810 + Optiken. Das wäre bestimmt nicht günstiger. Allerdings werde ich mir, bis zur endgültigen Entscheidung (Sony/Nikon), dieses mal mehr Zeit lassen als beim Erscheinen der A77II. Die Feststellung der "versteckten Bugs" braucht halt ihre Zeit und finanziell ist meist nach 6-9 Monaten auch noch einiges drin bei Sony...
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (11.06.2015 um 10:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 | |
Moderator
|
Zitat:
Beschwerden bitte nicht an Sony, sondern an euren Bundestags- oder Europaabgeordneten. Dabei aber nicht vergessen, daß diese Politik unseren gigantischen Außenhandelsüberschuss sichert. ![]()
![]() |
![]() |
#130 | |
|
Zitat:
Die Frage finde ich besonders interessant. Ich persönlich habe einige neuere FE Linsen die ich bisher nur an 12 MP @ A7S nutzen kann. Allein aus diesem Grund wollte ich mir eine A7 , A7R oder A7 II kaufen. Ich bin wirklich gespannt welche Objektive (auch A-Mount) am 42 MP Sensor am Ende eine erkennbar Verbesserung bringen und wie die dann genau ausschaut gegenüber 12MP (A7S) , 24 MP (A7/A99) und 36 MP (A7R). |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|