![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Na suuuper, Sony und ich werden keine Freunde. Mitten im Update abgebrochen und nun lässt sie sich nicht mehr starten ;(
Heute abend nochmals mit ganz vollem Akku (meiner hatte zuletzt 89%) probieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Da hat mir ja keine Ruhe gelassen und ich hab die Kamera einfach nach längerem Akku raus wieder angeschlossen und den Updatevorgang neu gestartet und er hat da weiter gemacht, wo er aufgehört hatte und nun ist die 1.21 druff.
Puh und ich hab sie schon wegschicken sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Dein Verhältnis zu Sony ist echt nicht einfach.
Hoffentlich bessert es sich demnächst massiv und du hast viel Freude an der Kamera. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Jetzt läuft auch alles und ich werde mich jetzt aufs Fotografieren konzentrieren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Kann mir jemand sagen, was bei so einem Update eigentlich verbessert wird? Hatte bisher keine Kamera die eine Update Funktion hatte. Danke
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
In dem Falle sind es Updates bzgl. Bildverbesserung bei einigen Objektiven und irgendwelche Zusammenarbeit mit Playmemory Apps http://www.sony.de/support/de/conten...20-mac/ILCE-7S Wobei man dieses nicht einspielen sollte, sondern die 1.21, die man auf der japanischen Seite bekommt. Nur kann man nicht lesen, was da steht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Ist zwar alles nicht lebensnotwendig, aber ich habe alles erstmal auf dem neuesten Stand. Mit dem Driver Loader geht das auch alles ohne Probleme ![]() Nun sind wir wieder Freunde ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|