Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » USA Rundreise April 2015 "Der Westen"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2015, 15:27   #26
Superwideangle

Zitat:
Zitat von carm Beitrag anzeigen
Hallo Helmut,

vielen dank für deine Info. Ich habe von Luxemburg aus die Tour gebucht. Weiss aber jetzt nicht, ob Lower oder Upper Canyon ist. Kann ich das vor Ort noch regeln?

VG
Carlo
Hallo Carlo,
Hast Du bei einem der Tour-Anbieter in Page/AZ direkt gebucht?
dann versuch den doch zu kontaktieren und frage nach dem Lower;

Falls an der gebuchten Tour nichts mehr geändert werden kann, würde ich für den Fall dass Zeit ist selbst mit dem Leihwagen hinfahren. Von Page aus sind es bis zu den beiden Antelopes nur 2 Kilometer auf der Route 98; (das unübersehbare Kraftwerk liegt auf der Nordseite der Strasse direkt daneben). Der Lower liegt nördlich der Route 98, der Upper südlich; der jeweilige Parkplatz liegt jeweils fast an der Strasse (alles beschildert). Nicht zu übersehen! Den Lower erreicht man zu Fuß in 2 Minuten vom Parkplatz (mit Fotopass darf man alleine gehen, Stand: Sept. 2013), beim Upper wird man hinter dem Parkplatz auf Pickups verladen und hingekarrt und hat ständig den Guide im Nacken ;-) ...

Wenn Du noch Fragen hast, schreibe mir eine PN,
...wir wollen doch den schönen thread von malo nicht kapern.....

Meine Reiseberichte: Chile & Argentinien ___Valley of Fire___Nepal___Astrofotografie Namibia
Superwideangle ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln