![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gibt's wohl nur im Heft 6/15
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
ist es möglich dass die neueren A7 einen modifizierten Sensor haben? Ich konnte das Problem mit meiner ca. 6 Wochen alten A7 beim besten Willen nicht reproduzieren. Gruß Walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das würde erklären warum man das Problem auf manchen Beispielen im Netz sieht und auf anderen nicht. Z.b auf Flickr sieht man Tausende Nachtaufnahmen der A7 ohne die Reflektionen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Wenn es wirklich so wäre, dass Sony heimlich, still und leise das Filterstack der A7 ausgetauscht hat, wäre das schon der Hammer. Ich denke das ist eine Frage für unseren 'Hausmeister'. Thomas ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr eigenartig. Ich darf das Bild auch anschauen, wenn ich dort abgemeldet bin.
![]() Also für alle, die es nicht anschauen dürfen (warum auch immer?): Einfach ein Nachtaufnahme mit einer Straßenlaterne in der Bildecke bei Blende 8.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
mit einer ultrahellen LED-Taschenlampe und dem CZ 80-200mm bei 200mm: ![]() → Bild in der Galerie und bei 80mm: ![]() → Bild in der Galerie Also ein gewisses Lens- oder -Sensorflare ist schon zu sehen. Bei meinen bisherigen Nachtaufnahmen ist nix zu sehen ich glaub das ist Jammern auf Toplevel ![]() Bei meiner Nex-6 ist es mit dem 16-50 massiv mehr und mit dem 28-70 auch deutlich zu sehen. Gruß Walt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ohne das ganze irgendwo gelesen zu haben wäre mir das nie aufgefallen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()