![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Bleibt wohl nur üben....üben.....Muskeln aufbauen....um dann vielleicht nicht mehr zu zittern ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]()
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Habe jetzt ein paar Bilder hochgeladen nur um zu zeigen: Das Objektiv ist echt geil wenn's mit der Schärfe klappt (....ich könnte ja jemanden mit meinem dramatischen Beitrag anfangs verschreckt haben....)
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
![]()
![]() |
#35 |
|
A65 ist nicht schlecht. Body tauschen bringt dir wenig, außer du gehst auf KB A99. Bin am überlegen mir das 500mm Spiegeltele zu kaufen gg.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
...es ist ja nicht nur der Sensor entscheidend, sondern auch das drumrum also MFA oder das andere af System ISO grenzen einstellbar usw....
Als Tip für Loola , probiere doch mal ein Einbein aus, das nimmt viel vom zittern. Steffen
![]()
|
|
|