Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Erste Eindrücke vom FE24240mm F3.5-6.3 OSS (SEL-24240)
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2015, 22:23   #11
mk53
 
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Nordbayern
Beiträge: 579
Zitat:
Zitat von awdor Beitrag anzeigen
@Schtorch und @A7user,

fand Eure Bilder auch sehr gut

Gestern war ich mal mit der A7R und dem 24-240 unterwegs, aber auch mit dem FE55/1,8, um Vergleiche bei 55 mm Brennweite und Blende 8 zu machen.
Hier die ersten Ergebnisse, .......snip .........
Nun ich denke, bei Blende 8 verschwinden die Unterschiede so langsam und ich nehm mal an, daß ab Blende 11 keine mehr zu sehen sind. Bei diesen Einstellungen braucht man das FE55 eigentlich nicht. Auch im Bokeh seh bei den Beispielen ich keine Unterschiede.

Interessant wäre noch ein Vergleich mit Offenblende beim 24-240 und entspr. Blende beim FE55.
mk53 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.