|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 1.901
|
Mit dem Sony LA EA2 oder 4 Adapter kannst Du A-Mount Objektive nutzen, sogar mit ordentlichem Autofocus und OSS ( sofern eingebaut ). Die Kombination ist einiges günstiger als das SEL10-18, dafür aber deutlich größer und schwerer. Da muß man halt prioritäten setzen.
__________________
100 Jahre Lilliput - 100 Jahre Kleinbild Fotografie! März 1914, Wetzlar |
|
|
|
|
|