![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Halte sie ein Stück vom Bauch weg und schau nochmal ob es dann geht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hast du die Monitor/EVF Anzeige auf Auto?
Dann ist das normal wenn man das Display hochklappt dieses vor die Augenerkennungkommt und auf den EVF umschaltetet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das wars :-), hätte nicht gedacht, dass mein Bauch (der keiner ist) so eine Auswirkung auf den Augensensor hat ;-).
Vielleicht leg ich mir die manuelle Umschaltung auf den Papierkorb als Customfunction. Nutzt ihr die automatische Umschaltung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Andererseits nervt es, dass jedes mal die Zeitmessung bis zur Aktivierung des Ruhezustands wieder neu gestartet wird, wenn der Eye-Sensor zwischen EVF und Display umschaltet und so häufig die Aktivierung des Ruhezustands verhindert wird. Wobei, soweit ich weiß, die A7-Kameras auch überhaupt keine Einstellungsmöglichkeit haben, mit der man manuell zwischen EVF und Display umschalten kann, insofern kannst du dir die auch nicht auf einen Button legen.
![]() |
![]()
|
|
|