Zitat:
Zitat von looser
Der TO hat eine für 60€ aus DE bestellt. Soweit ich das gesehen hab. Leider ist das Angebot jetzt nicht mehr verfügbar...
|
Hier gibt es angeblich noch eine:
http://www.computeruniverse.net/prod...ichtblende.asp
"Bestellartikel" kann allerdings auch heißen, daß es ihnen erst bei einer Bestellung auffällt, daß der Artikel gar nicht mehr lieferbar ist.
Zitat:
Zitat von BeHo
@usch: Es wurden schon ein paar Möglichkeiten zu einer Lösung genannt.
|
Dann wäre das Thema an der Stelle eigentlich erledigt gewesen, oder?
Zitat:
Dass bei diesem Thema auch über die Ersatzteilpolitik geredet wird, ist doch völlig normal.
|
Wir könnten auch darüber reden, wer überhaupt sonst noch eine Geli verloren hat und deshalb nachkaufen mußte. Hilft dem TO aber auch nicht weiter.
Zitat:
Ansonsten: Und wem hilft jetzt Dein Beitrag weiter?
|
Mir, wenn meine Anmerkung fruchten sollte

. Weil das Thema dann nicht mehr andauernd unter "Neue Beiträge" auftauchen würde, obwohl es gar keine neuen Erkenntnisse gibt. Das ist doch wieder ein klassischer Popcorn-Thread, der noch Monate so weiter laufen kann, wenn man nicht auf die Bremse tritt.
Zitat:
Und übrigens: Kritik mit motzen gleichzusetzen ist wohl auch nicht gerade korrekt.
|
Kritik ist dann sinnvoll, wenn sie an der richtigen Stelle vorgetragen wird. Also bei Sony. Hier kann doch keiner was an Sonys Preispolitik ändern – und sich über Mißstände bei jemandem zu beklagen, der gar nichts dafür kann, ist für mich Gemotze, sorry.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr Ingenieur; entweder ich kann ein Problem lösen, oder ich halt die Klappe.