Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Ersatzteil Sonnenblende-von Sony eine Unterschämtheit

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2015, 18:29   #39
usch

Zitat:
Zitat von looser Beitrag anzeigen
Der TO hat eine für 60€ aus DE bestellt. Soweit ich das gesehen hab. Leider ist das Angebot jetzt nicht mehr verfügbar...
Hier gibt es angeblich noch eine:
http://www.computeruniverse.net/prod...ichtblende.asp

"Bestellartikel" kann allerdings auch heißen, daß es ihnen erst bei einer Bestellung auffällt, daß der Artikel gar nicht mehr lieferbar ist.

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
@usch: Es wurden schon ein paar Möglichkeiten zu einer Lösung genannt.
Dann wäre das Thema an der Stelle eigentlich erledigt gewesen, oder?

Zitat:
Dass bei diesem Thema auch über die Ersatzteilpolitik geredet wird, ist doch völlig normal.
Wir könnten auch darüber reden, wer überhaupt sonst noch eine Geli verloren hat und deshalb nachkaufen mußte. Hilft dem TO aber auch nicht weiter.

Zitat:
Ansonsten: Und wem hilft jetzt Dein Beitrag weiter?
Mir, wenn meine Anmerkung fruchten sollte . Weil das Thema dann nicht mehr andauernd unter "Neue Beiträge" auftauchen würde, obwohl es gar keine neuen Erkenntnisse gibt. Das ist doch wieder ein klassischer Popcorn-Thread, der noch Monate so weiter laufen kann, wenn man nicht auf die Bremse tritt.

Zitat:
Und übrigens: Kritik mit motzen gleichzusetzen ist wohl auch nicht gerade korrekt.
Kritik ist dann sinnvoll, wenn sie an der richtigen Stelle vorgetragen wird. Also bei Sony. Hier kann doch keiner was an Sonys Preispolitik ändern – und sich über Mißstände bei jemandem zu beklagen, der gar nichts dafür kann, ist für mich Gemotze, sorry.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr Ingenieur; entweder ich kann ein Problem lösen, oder ich halt die Klappe.

Forenregeln