![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Aber wenn ich den HP so anschaue geht mein TIPP deutlich in eine 99er mit Hochformatgriff.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Du machst viel Peoplefotographie.
Mit dem Hochformatgriff und der Handlichkeit / Ergonomie der 99er ist zum arbeiten ausgelegt. Dazu kommt noch der Stabi in der Kamera, der fehlt der A7r. Und 24MP sollten reichen oder ? Welche Optiken hast du denn ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mir geht es grade um geschichten wie Composings, in denen ich oft nur einen kleinen bruchteil des Bildes brauche und da kommen mir dann 12MP mehr schon sehr zu gute. VF Habe ich nur eins, da es sich für mich noch nicht groß gelohnt hat da mehr zu kaufen. (Tamron 24-70 2.8) Für die A7R gibt es ja auch einen Hochformatgriff, so ist das ja nicht, doch die Sache mit dem Stabi hatte ich schon komplett verdrengt... Muss ich dir leider recht geben, dass es ohne schon ein wenig unschön ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch wenns doof klingt .
Und manche meinen Tipp für komisch von mir halten . NIKON D810 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Leider gar nichts für mich, da ich auch gerne und viel mit dem MF arbeite und auch die Kantenanhebungsspielerei nicht missen möchte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Nun gut - die A7R ist wie schon manchmal hier erwähnt ein DIVA und die ich kenne die diese haben Fotografieren damit Landschaft und Stillleben aber selten People. Leih die doch mal ne A99 ausm RENT aus - http://fotomieten.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
+1
![]()
|
|
|