Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » DSLR vs spiegellose Systemkameras. Wem gehört die Zukunft?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2015, 11:31   #11
mrrondi

Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Z.Zt. gibt es da keine Konkurrenz, das ist richtig. Aber um mal wieder auf den ursprünglichen Thread zurück zu kommen...

Ich frage mich nur was kommt, wenn Canikon in dem Bereich mal massiv einsteigen?
Ich denke schon das beide intensiv daran arbeiten. Aber das wird wohl erst passieren, wenn es gelungen ist, das die Spiegellosen das gesammte Potential der DSLRs erreicht haben.

Aber wenn dann noch die bisherigen Objektive weiterhin uneingeschränkt genutzt werden können, dürfte Sony trotz ihres jetzigen Vorsprunges schnell die Spitzenposition verlieren.
Wenn Sie mal Einsteigen - sind Sie doch und haben irgendwie versagt oder siehst du das anders.

Übrigens - völlig unabhängig vom Hersteller gelten die Argumente und Grösse als Vorteil des Systemkameras.

Wer nicht will - muss ja nicht und kann sich so ne DSLR kaufen und schleppen.
Aber dank der Systemkameras muss er das nicht.

Und Zielgruppe der Systemkameras waren am Anfang die DSLR Einsteiger die im Automatikmodus rumballern. Der hat sich immer mehr erweitert.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln