SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Superleichtes kleines Weitwinkel für Alpha7 an Drohne?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2015, 12:10   #8
superflow

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 100
Danke für die Antworten bis hierher.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir die genannten Objektive anzuschauen.
Leider scheint die Benachrichtigngsfunktion des Forums bei mir nicht zu funktionieren.

Ich weiss, das der Einstieg gerade noch recht teuer ist - man kann aber davon ausgehen, dass sich der Markt gerade schnell entwickelt. Daher wollte ich mir der Frage schon mal vor-checken.

Für Leute, die auch gerade zu Drohnen recherchieren, die mehr als eine Gopro tragen können, hier mal zwei Links zu Coptern, die in den nächsten Wochen erscheinen.
- Die Ghost wurde hier schon genannt http://www.thundertiger-europe.com/i...mbal_sony.html


- Yuneec Systhem für die ALpha 7, ein Traum aber mit 5000 Euro für ich viel zu teuer http://copterflieger.com/2014/11/08/yuneec-h920/

- Ich persönlich habe noch wenig Plan vom Copter-Markt, hoffe ein bischen, das in den nächsten 1,5 Jahren neue Gymbals für schwerere Kameras kommen, und günstigere Drohnen (ich sag mal so unter 2000 Euro RTF aber ohne viel gebastele und halbwegs Idiotensicher) , die ca. gut 1kg (Alpha 7 350g, Optik irgendne Lösung mit 250-350 Gramm, das war ja meine Ausgangsfragen und Gymbal, den es glaube ich auch noch nicht so richtig gibt) heben können.

Bei der oben verlinkten Ghost Plus ist als maximale Zuladung 1,5 kg angegeben, vielleicht wäre das damit ja schon möglich, wenn es ein Gymbal gäbe, und damit eine Lösung, die gar nicht so weit über dem liegt, was ich eigneltihc für den Anfang ausgeben wollte.


Erfahrung mit Koptern habe ich keine, fange gerade an, mich zu beschäftigen.

Ich bin Berufsfotograf mit Schwerpunkt Interieur und Architekur , ein paar Jobs würde es wohl geben, Spaß machen würde es, ob es sich rechnet kann ich derzeit noch nicht abschätzen.
superflow ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.