Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Fotochallenge - Produktfotografie "Forenspiel"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2015, 00:33   #12
JvN

Naja, ich kann schon verstehen, dass sich duncan.blues zumindest eine kleine Reaktion auf sein Bild erhofft hat.

Aber: das ist kein Thread für Bildkritik, Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen - schon gar nicht ungefragt. Ich hab ja auf mein Radiergummibild letzlich "nur" eine Reaktion bekommen (Danke, Shooty!) - aber ich habe halt auch viel über das "Wie" dokumentiert. Darüber wurde dann 2 Beiträge lang gesmalltalkt.

duncan.blues, ich nehme an, du willst ein bisschen Rückmeldung zum Bild, so wie du es zu dem von Lüder gemacht hast.
Vergleiche seines mit deinem, und du siehst schnell: deinem fehlt die Helligkeit, der Hintergrund dürfte schon nahe ans Weiß gehen bzw. weiß sein. Den Lichtreflex auf dem Untergrund finde ich aber ganz nett, vielleicht hätte man den auch auf der anderen Seite setzen können.

BeHo, "mangels Erfahrung" ist doch hier nicht die Hauptsache. An meinem Setup siehst du, wie professionell ich das betreiben kann. Ich stelle mir vor, dass gpo erhöhten Puls und kaltes Schaudern bekommt, wenn er mein Schirm-Lichtzelt sieht (Schöne Grüße! )
Ich glaube, dass es diejenigen, die Bilder einstellen, schon freut, wenn von dem einen oder anderen sonst stillen Leser ein kurzer Beitrag kommt, sei es zur Bewertung eines der Bilder oder zB nur: "Hey, so eine Waage hab ich auch! Schön in Szene gesetzt!"
JvN ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln