![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3771 |
|
Hi,
sind die Gerüchte über neue A-mount Alphas im Frühjar 015 noch "tragbar"`? Ich kenne die möglichen Messetermine und eventuelle Termine welche sich dbzgl. anbieten nicht wirklich? Die CP+ startet ab 12. Februar? Ist das "noch" ein möglicher Termin für eine Bekanntgabe? Sicher hällt Sony inzwischen "dichter" i.S. Rumors und Infos. Aber wenn in einem Monat z.B. der Nachfolger der A99 vorgestellt werden sollte, - wäre es nicht unwahrscheinlich das es bis jetzt noch keine wirklichen Infos gibt? LG uli |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3772 |
|
Möglich schon, die A7-MK2, insbesondere mit IBIS kam quasi aus dem Nichts. Da gab es nicht das geringste Gerücht bis 2 Tage vorher oder so.
#3773 |
Moderator
|
Nein, genau bis zur Vorstellung auf der japanischen Seite am 19.11.2014 gab es keinerlei Informationen zur neuen A7M2.
Wenn denn von Sony eine weitere Kamera vorgestellt wird, dann dürfte es genauso sein, dass bis zum Erscheinen der offiziellen Informationen keine SAR-Gerüchte aufkommen werden.
#3774 |
|
Rumorte es bezüglich A-Mount nicht in Richtung Sommer/Herbst 2015? Meinte da was in der Art gelesen zu haben...
Aber wie wir ja wissen, kann man da bei Sony eigentlich garnix vorhersagen. Da kommt dann auf mal wie aus dem Nichts was Neues.
#3775 |
Moderator
|
moin, dazu brauche ich weder Glaskugel noch eine Gerüchteseite, Sony hat offiziell angekündigt, dass für A-mount in 2015 etwas kommt. Was es sein wird und wann es passiert wurde nicht verraten, die bereits angekündigten SSM2-Versionen vom 1635Z, 2470Z und 70300G sind damit jedenfalls nicht gemeint.
Selbst ohne die Ankündigung kann man anhand typischer Modellgenerationsfolge raten, dass die A99 im Herbst 2015 zur Modellpflege ansteht. Ob dies der Fall ist, weiß ich genau so wenig wie irgendjemand sonst ausserhalb von Sony Japan. Die A58 könnte im Frühjahr eine Revision bekommen, um sie auf den Entwicklungsstand der übrigen Einsteiger zu heben, d.h. BIONZ-X und Linux3-Kernel. Hängt sicher vom Verkaufserfolg der A58 ab. Das es in Asien im Herbst 2014 ein Hindi-Update für die A58 gab, spricht für einen Bedarf zumindest in diesen Märkten. Spät in 2014 ausgelieferte A58 in Europa haben jedenfalls auch die FW V1.01, d.h. die Kamera ist aktuell laufend in Produktion, es wird in der Distribution nicht nachträglich die Firmware geflasht. Die A77M2 ist aktuell und sicher auf mindestens 3 Jahre ausgelegt, vor 2017 passiert da nix. An ein Modell zwischen A58(-Nachfolger) und A77M2 glaube ich eher weniger, die Verkaufszahlen im SLR/SLT-Makrt haben sich seit 2012 halbiert und damit ist eine straffe Modellpalette mit wenigen ausentwickelten Gehäusen sinnvoll. So, das war jetzt (SUFR3). Mal sehen, wann diese Überlegung von Gerüchteseiten aufgenommen und ohne Quellenangabe wiedergekäut wird ![]() ps: der ungewöhnliche Vorstellungstermin der ILCE-7M2 ist völlig plausibel, wenn man bedenkt, dass fünf Tage später die große Investor Relations Veranstaltung stattfand ![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3776 | |
|
Zitat:
![]() Warum soll VF einen kürzeren Zyklus haben als die A77?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
#3778 |
|
Weil inzwischen alle Puzzleteile schon vorhanden sind und es ohne großen (teuren) Entwicklungsaufwand möglich wäre? Eine ILCE-7M2 mit dem AF-Modul aus der ILCA-77M2 in ein A-Mount-Gehäuse gegossen, fertig.
#3779 |
|
Hat VF nach ddds Rechnung auch nicht. Zwischen Erscheinen der a77 und der a77 II lagen knapp drei Jahre. Im Herbst 2015 wäre die gleiche Spanne seit Erscheinen der a99 vergangen.
#3780 |
|
Neues von der Geruechteseite
Hallo zusammen,
ein vielleicht etwas unerfreuliches Geruecht fuer A-mount Benutzer: Ein Sonymanager "X" soll sich zur Zukunft von A- und E-mount geaeussert haben. Viele Gruesse Jumbolino
|
![]()
|
|
|